Gemeinsam Dinge bewegen
Lösungen, die mehr können, als nur Erwartungen erfüllen. Das ist unser Ziel. Daher geben wir unseren Kunden all unser Können und Engagement und lernen gleichzeitig von ihnen. So entwickeln wir gemeinsam E-Commerce-Lösungen, die das digitale Geschäft wirklich voranbringen. Das ist unser Verständnis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Wir sind Tudock
Die Fakten
Im Jahr 2004 wurde Tudock von Michael Wolf und Niels Pahlmann gegründet – und startete damit als Zwei-Mann-Agentur. Heute beschäftigen wir etwa 20 Personen in der Hamburger Speicherstadt, die sich um die Entwicklung digitaler Vertriebsarchitekturen für Kunden wie Prediger Lichtberater, Limbächer & Limbächer und Roche Diagnostics kümmern. Dabei pflegen wir den engen Austausch mit Spezialisten und suchen immer nach neuen Inspirationen. So schaffen wir es, den von rasanten Änderungen geprägten E-Commerce aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus sind wir ständig im Austausch mit externen Spezialisten. Nicht zuletzt richtet Tudock seit 2015 den Magento-Stammtisch in Hamburg aus – den festen Termin für alle E-Commerce-Profis.
Experten für eure digitale Vertriebsarchitektur
Frische Ideen, erstklassige Designs, technisch herausragende Umsetzungen, jede Menge Erfahrung und richtig viel Leidenschaft für E-Commerce – das ist Tudock.
Wir machen mehr als Online-Shops. Denn wir begleiten euch mit strategischer Beratung, unserem Know-how und unserer Einsatzfreude von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung und darüber hinaus. Tudock entwickelt Verkaufsplattformen für B2C- und B2B-Unternehmen – für messbaren Mehrwert für euch und eure Kunden.
Wir setzen auf agile und iterative Methoden für eine effiziente Zusammenarbeit und bestmögliche Ergebnisse. Nie hektisch, aber immer schnell. Für jedes Projekt stellen wir die passenden Experten zusammen. Unser Leistungsumfang erstreckt sich dabei von individuellen Entwicklungen über Lösungen auf Basis von Magento oder Shopify über Logistikanwendungen bis hin zu leistungsstarken Suchtechnologien.
Wie wir arbeiten
Um euch bei der Entwicklung eures Projekts erfolgreich zu unterstützen, setzen wir auf agile Entwicklungsmethoden. Iterative Sprintprozesse und klare Rollenverteilung garantieren euch einen möglichst schnellen Marktzugang mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen MVP (Minimum Viable Product). Die Analyseergebnisse der zurückfließenden Nutzerdaten werten wir aus und entwickeln daraus Zug um Zug das optimale Produkt – modern, innovativ und ganz nah am Kunden.
Für die Entwicklung eures Produkts nutzen wir nicht nur agile Teams und Methoden, wir setzen auch auf die ganze Klaviatur der unterstützenden Software: von Jira und Confluence über Kubernetes und Jenkins bis zu Grafana und Pacemaker. Transparente Kommunikation, klares Ticketing und nachvollziehbare Dokumentation eures Projekts sind damit garantiert. Denn eines ist uns von Anfang an wichtig: euer Vertrauen!