Manufactum

Für die OTTO-Konzerngesellschaft Manufactum zählt der eigene Onlineshop zu den wichtigsten Vertriebskanälen. Aufgrund des breiten Sortiments mit über 8.000 Produkten und als Vorbereitung für Offlinebesuche in den Warenhäusern ist die Suche im Shop eine zentrale Servicefunktion für den Kunden. Um das Potential der eingesetzten Suchlösung voll auszuschöpfen und die Suche konsequent zu pflegen, entschied sich Manufactum für die Zusammenarbeit mit Tudock.

Projektdetails im TUDOCKBLOG

KUNDENSTIMMEN
Marc Bürger, Manufactum:

Manufactum bietet seinen Kunden ein außergewöhnliches Angebot an sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Produkten. Mit Tudock haben wir einen verlässlichen Partner, der uns mit Erfahrung und Wissen unterstützt und uns dabei hilft unsere Kunden mit unserem Angebot zu begeistern.