K&L Ruppert

Das Traditionsunternehmen K&L Ruppert entwirft und verkauft seit 1962 Modekollektionen für Business, Freizeit, Sport und Outdooraktivitäten. Zum umfangreichen Sortiment gehören auch Trachtenmode, Wäsche und Accessoires. Ausgehend vom Hauptsitz in Weilheim befindet sich das Unternehmen auf einem stetigen Expansionskurs mit aktuell gut 60 stationären Filialen und dem Webshop www.kl-rupert.de. Für noch mehr E-Commerce-Erfolg vertraute das Unternehmen auf die Hilfe von TUDOCK, um die Benutzerfreundlichkeit und Ergebnisqualität der internen Suche zu verbessern.

Projektdetails im TUDOCKBLOG

KUNDENSTIMMEN
Barbara Echinger, K&L Ruppert:

Die Beauftragung von TUDOCK hat uns sehr nach vorne gebracht. Die Handlungsempfehlungen waren goldrichtig, die Auswirkungen der Umsetzung sind direkt messbar. Wir haben erfahren, dass TUDOCK in der Onsite-Suchoptimierung Experte ist – das Team um Michael Wolf hat uns super geholfen!