Zur Teamübersicht

Yazan Abousaleh

Vom Junior-Entwickler zum Front- und Backendexperten

Das Programmieren faszinierte Yazan schon früh und so programmierte er das erste Mal im zarten Alter von acht Jahren. Nach Tätigkeiten als Selbstständiger im Bereich Photoshop, Filmschnitt und Animation entschloss er sich seiner alten Leidenschaft nachzugehen und in den Bereich IT umzuschulen. Seit drei Jahren ist Yazan in Hamburg. Das Wetter hier findet er noch sehr gewöhnungsbedürftig, beim Coden allerdings fühlt er sich pudelwohl. Besonders viel Spaß beim Programmieren hat er, wenn er damit Probleme lösen kann.

Als Einstieg in den Entwicklerberuf absolviert Yazan bei Tudock ein Traineeprogramm. Zurzeit erweitert er seine Skills in PHP, SQL und natürlich Magento. Sein Ziel: als versierter Webentwickler voll durchzustarten.

  • Im Bestand seit: 2017
  • Status: hoch motiviert
Wo?
  • Webentwicklung
Was?
  • Anwendungsentwicklung
  • E-Commerce

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht, Pizza zum Mittag und eine Menge Süßigkeiten in der Schublade, so kennt man Yazan. Gerne teilt er diese auch mit dem gesamten Team - zu unserer großen Freude. Die aufgenommenen Kalorien verbrennt er bei einem seiner sportlichen Hobbies: Badminton, Tennis oder Tischtennis. Wenn es mal etwas ruhiger sein soll, erstellt er 3D-Bilder mit Photoshop. 


Zubehör

  • Badmintonschläger
  • Süßigkeiten
  • Thor Schlüsselanhänger

Ähnliche Mitarbeiter

Diese Teammitglieder könnten Sie auch interessieren: Kunden, die Yazan Abousaleh schätzen, empfehlen auch: