Zur Teamübersicht

Steffen Clemens

dualer Student
Mit einem dualen Studium an der HAW Hamburg und bei Tudock in die professionelle Webentwicklung

Steffen war schon früh von Computern fasziniert und erprobte sich bereits in der Schule im Programmieren und als Projektmanager in der agilen Entwicklung. Nach dem Bestehen des Abiturs lautet nun sein neues Ziel, professioneller Webentwickler zu werden. Weil Steffen es schätzt, neu erworbenes Wissen gleich praktisch anwenden zu können, entschied er sich für ein Studium der Angewandten Informatik in dualer Form. Während bei uns das Learning by Doing im Vordergrund steht, kann er seine Kenntnisse an der HAW Hamburg durch Vorlesungen und Übungen erweitern und vertiefen.

  • Im Bestand seit: 2017
  • Status: lernt fleißig
Wo?
  • Webentwicklung
Was?
  • Anwendungsentwicklung
  • E-Commerce

Steffen ist häufig noch nach Feierabend fleißig und trainiert für den nächsten Triathlon.


Zubehör

  • Laptop
  • Notizblock_digital
  • Laufschuhe_S

Ähnliche Mitarbeiter

Diese Teammitglieder könnten Sie auch interessieren: Kunden, die Steffen Clemens schätzen, empfehlen auch: