Zur Teamübersicht

Philip Gutbrodt

Azubi
Lernphase reloaded: Philip entschied sich nach dem Bachelor für die Ausbildung bei Tudock

Philip kam über Umwege in die Webentwicklung bei Tudock: Erste Erfahrungen im Programmieren sammelte er mit Excel-Makros als Ingenieur in einem Industriekonzern, was ihm Lust auf mehr Coden machte. Deswegen ist er umso glücklicher, hier bei uns zu sein – und auch uns freut es sehr, dass Philip nun zu Tudock gehört.

Als Auszubildender zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ist er sehr ambitioniert und lernt fleißig, um möglichst bald Magento-Entwickler zu werden. Nach der bewährten Devise "Learning by Doing" programmiert er bereits viel bei Tudock und schätzt dabei die gute Unterstützung des Teams, da ihm etliches noch neu ist.

  • Im Bestand seit: 2018
  • Status: hoch motiviert
Wo?
  • Webentwicklung
Was?
  • Anwendungsentwicklung
  • E-Commerce
  • Konzeption

Philip hat bereits ein Studium zum Wirtschaftsingenieur erfolgreich abgeschlossen.

Ausgleich muss sein. Diesen bekommt Philip auf verschiedenen Wegen – Sport, kochen und lesen. Auch Gesellschaftsspiele kommen regelmäßig zum Einsatz und sind bei ihm ein beliebter Zeitvertreib.


Zubehör

  • Rucksack
  • Brettspiel
  • Große Kopfhörer

Ähnliche Mitarbeiter

Diese Teammitglieder könnten Sie auch interessieren: Kunden, die Philip Gutbrodt schätzen, empfehlen auch: