Zur Teamübersicht

Jan Kraeft

Jan ist nicht nur ein fähiger Fachinformatiker, sondern verfügt auch über eine besonders große Portion sozialer Kompetenz.

Jan schaut gern über den Tellerrand und schreckt auch nicht davor zurück, etwas hinzuzulernen: Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker erwarb er noch ein Diplom in Volkswirtschaft, um mehr Verständnis für die wirtschaftlichen Anforderungen an Software-Lösungen zu gewinnen. Zwischenzeitlich war er als Leiter eines Kundenservices auch schon für 25 Mitarbeiter verantwortlich. Sein erreichtes Ziel: In der Rolle des IT-Consultants als Schnittstelle zwischen IT und Managern fungieren.

Doch als Consultant kam ihm seine Technikaffinität zu kurz, er wollte auch beruflich wieder selbst programmieren. So entschied sich Jan für Tudock und die Entwicklung von zukunftsträchtigen E-Commerce-Lösungen.  Sein Wissen ist dank seines abwechslungsreichen Lebenslaufs breit gefächert, was uns und unseren Kunden zugute kommt.

  • Im Bestand seit: 2017
  • Status: bringt Projekte voran
Wo?
  • Webentwicklung
Was?
  • Beratung
  • E-Commerce
  • Anwendungsentwicklung
  • Content Management Systeme
  • Konzeption

Jan interessiert sich für alles Mögliche und hat viele Hobbys, was seiner Einschätzung nach dazu führt, dass er ihnen nicht einmal ansatzweise gerecht wird. Was seiner Begeisterung aber keinen Abbruch tut. So verbringt er seine Freizeit unter anderem gerne mit Hörbücher vorlesen lassen, lesen, schreiben und spielen. Letzteres in mannigfaltiger Ausprägung, sei es mit Pen & Paper-Rollenspielen, Gitarre spielen, Computer spielen, Tabletop, mit aufwändigen und neueren Brettspielen (bei denen man denken muss) oder mit Autos auf dem Spielteppich, gemeinsam mit seinem Sohn :)


Zubehör

  • Tudock-Becher
  • Gitarre
  • Bagger

Ähnliche Mitarbeiter

Diese Teammitglieder könnten Sie auch interessieren: Kunden, die Jan Kraeft schätzen, empfehlen auch: